📦AB 49 € BESTELLWERT IST DER VERSAND KOSTENLOS. 🚚

Retouren & Rücksendungen

Sie möchten ein gekauftes Produkt zurückschicken oder umtauschen? Kein Problem: Im Rahmen des Widerrufsrechts können Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Lieferung, die Ware ohne Angabe von Gründen an uns zurückschicken.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Beachte bitte die folgenden Schritte bei einer Rücksendung

1. Kundenservice kontaktieren
Falls dein Artikel beschädigt ist oder nicht deinen Vorstellungen entspricht, dann schreib‘ bitte vor deiner Rücksendung eine kurze Email mit deinem Anliegen an unseren Kundenservice (info@wertkaffee.com). Manchmal können wir dein Problem so schon aus der Ferne lösen und ein Rückversand ist gar nicht nötig.

2. Fehlerbeschreibung beilegen
Bitte legen Sie eine Fehlerbeschreibung mit ihren Kontaktdaten (Namen und Bestelldatum) und Angaben zur Rücksendung (Anzahl, Artikel und Grund) ihrer Rücksendung bei. Nur so können wir eine schnelle Bearbeitung deiner Retoure garantieren.

Wenn Sie eine Erstattung wünschen, geben Sie auf dem Schreiben bitte außerdem ihre IBAN sowie BIC an.


3. Gut verpacken
Schicke die Produkte wenn möglich in ihrer Originalverpackung und gut gepolstert in einem geeigneten Versandkarton zurück.

Bitte mache, um sicherzugehen vor dem Versand an uns, gerne Fotos von deinem verpackten Artikel im geöffneten Paket. Wir machen nach Erhalt das gleiche. Wenn es dann zu Fragen kommt, können wir leicht die Fotos vergleichen.


4. Versenden
Ist alles gut verpackt, dann schicken Sie ihr Paket frankiert zurück.

Schließen (Esc)

Nichts gefunden? Vielleicht hilft dir ja ein 10% Gutschein auf deine erste Bestellung?!

WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail (Bitte schaue auch unbedingt im SPAM nach) mit einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist im Moment leer.
Einkauf fortsetzen