immer genießen und gutes tun im kaffee-abo plus 10 % dauerrabatt und 100 % flexibilität
günstiger versand
Ab 49€ versandkostenfrei in Deutschland (sonst 4,90€).
Erinnerung per E-Mail & SMS
Immer 3 Tage vor jeder Bestellung erhältst du eine Erinnerung per E-Mail und (optional) per SMS.
10% Rabatt auf jede Abo-Bestellung
Und du bleibst 100% flexibel!
Entscheide dich nur für den Moment, du kannst jederzeit wechseln!
Entscheide dich nur für den Moment, du kannst jederzeit wechseln!
Wie lege ich ein Kundenkonto für meine E-Mail an?
Du hast ein Abo abgeschlossen und möchtest es verwalten? Dann klicke auf "einloggen" oben rechts in der Navigation und dann auf "Account erstellen", um ein Kundenkonto anzulegen. WICHTIG: Du musst dich mit der gleichen E-Mail Adresse registrieren mit der du auch das Abo abgeschlossen hast.
Was bedeutet "jederzeit anpassbar"?
Du kannst Bestellungen verschieben oder aussetzen, wenn du z.B. im Urlaub bist oder noch ausreichend Kaffee zu Hause hast. Falls du mal unerwartet mehr Kaffee verbrauchst, kannst du die nächste Bestellung auch nach vorne ziehen. Zusätzlich kannst du jederzeit zwischen Produkten wechseln, die Menge oder das Lieferintervall anpassen. Alles ist möglich!
Um eine Anpassung vorzunehmen, kannst du entweder den Link in deiner Erinnerungsmail klicken, dich in deinen Account einloggen (optional) oder uns einfach eine E-Mail mit dem Änderungswunsch schicken an support@wertkaffee.com.
Wie vermeide ich, dass zu viel oder zu wenig Kaffee geliefert wird?
Immer 3 Tage vor jeder neuen Bestellung schicken wir dir automatisch eine Erinnerungs-Mail über die bevorstehende Lieferung. Damit hast du Zeit genug, deinen Kaffeebestand zu prüfen und das Abo ggf. anzupassen. Wenn du nicht erst auf die nächste geplante Lieferung warten möchtest, kannst du auch jederzeit "morgen" liefern lassen.
Einmal-Produkte im Abo
Wenn du ausnahmsweise mehr Kaffee benötigst (z.B. weil du Besuch bekommst oder eine neue Sorte probieren möchtest), dann kannst du einzelne Produkte auch als Einmal-Produkte in deinem Abo hinzufügen. Diese werden NUR in der nächste Bestellung berücksichtigt.
Wie ist die Kündigungsfrist?
Es gibt keine! Du kannst jederzeit wieder kündigen, auch sofort nach der ersten Bestellung. Wenn du irgendwann auch mal wieder einen anderen Kaffee als unseren mehrwert kaffee probieren möchtest, ist das kein Problem und wir nehmen es dir auch nicht übel! Es ist deine Entscheidung und wir freuen uns über jeder Bestellung, die wir an dich ausliefern dürfen.
Bezahlung & Rechnung
Du kannst dein Abo per PayPal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift bezahlen. Nachdem die Bestellung erfolgreich aufgegeben und verschickt wurde, erhältst du automatisch per E-Mail deine Rechnung.
Lieferung an DHL Packstationen
Wir verschicken alle unsere Pakete per DHL. Damit kannst du deinen Kaffee auch eine Packstation liefern lassen. Im Feld "Straße" muss dafür der Text Packstation und direkt dahinter die Nummer der Packstation stehen. Im Zusatz-Adressfeld (Wohnung, Zimmer, etc.) muss die Postnummer stehen.
Kann ich auch erstmal probieren?
Natürlich. Entweder machst du das im Abo (mit den 10% Rabatt) und kündigst sofort wieder, falls dir der Kaffee nicht schmeckt. Alternativ bestellst du bei uns ohne Abo. Kostenlose Probierpäckchen verschicken wir keine, aber hier findest du unser Probierpakete.
Wenn du regelmäßig mehr Kaffee benötigst
Du kannst die Menge deines Abo jederzeit nach der ersten Buchung anpassen. Sobald das Abo einmal läuft, kannst du die Anzahl an Tüten pro Bestellungen erhöhen. Wenn du mehr als 10 Kilo pro Bestellung möchtest, haben wir hier eine noch bessere Variante für dich.
Du hast weitere Fragen? Schreib uns!
Entscheide dich nur für den Moment, du kannst jederzeit wechseln!
Entscheide dich nur für den Moment, du kannst jederzeit wechseln!